Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Leichte Alternative zu Kokosmilch?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=103321#p103321

Autor:  Wuschel [ 15.04.2008, 18:20 ]

ChopSueyTaxi hat geschrieben:
Hallo mal wieder (nach langer Zeit :oops: )

Da ich derzeit, bzw. immer noch Weight Watchers Anhängerin bin, Reis aber jetzt ein "gutes" Essen ist, möchte gerne wieder mehr asiatisch kochen. Am liebsten natürlich mit Kokosmilch. Die ist aber ziemlich "teuer" an Punkten (für 100ml könnte ich mich auch an Nudeln satt essen :-( ), da sehr fettig.
Kennt ihr Alternativen dazu? Ich möchte nur ungern auf das Aroma verzichten, um's andicken durch die Kokosmilch (eh nur minimal) geht's mir gar nicht so. Im Moment strecke ich mit fettarmer Milch und Wasser.

Danke schonmal! :)


Ich denke Du machst es schon richtig mit dem Strecken.
Ich glaube nicht das es fettarme Kokosmilch gibt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/