Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Fleischwolf
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=85851#p85851

Autor:  Michi [ 26.11.2007, 10:59 ]

Ich habe auch einen gusseisernen Fleischwolf, aber der ist schon um vieles älter wie ich. Benutze ihn sehr gerne zum Spritzgebäck machen, er ist allerdings auch etwas größer wie der von Plus.
Ich denke, für kleinere Mengen wie du es brauchst, Elke, ist er gut geeignet, er ist ja auch aus gusseisen und mit Edelstahl, also schon etwas stabiles und für den Preis, kann man nicht meckern.
Ich würde ihn mir einfach mal genau ansehen und dann spontan zugreifen (mein Mann fragte mich auch schon ob ich einen haben möchte, :wink: habe aber schon einen)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/