Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Grünkohl im Weckglas
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=59342#p59342

Autor:  Wuschel [ 12.01.2007, 16:31 ]

Erstmal Herzlich Willkommen Backnudel! :lol:
Also Grünkohl haben wir noch nicht eingekocht aber alles möglich z.B.Chili oder Gulasch oder oder. Aber ich kann mir vorstellen, daß das genauso funktioniert. Es ist ja wie ein Fertiggericht.
Wir stellen die Gläser in den Schnellkochtopf und dann 20 Min. einkochen. Fertig. Wir nehmen oft Gläser mit wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Das ist sehr angenehm. dann brauch ich nur noch Reis,Kartoffeln oder Nudeln kochen ein Glas dazu und fertig ist das mittagessen. :lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/