Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Erfahrungen mit Espressomaschine FrancisFrancis X1??
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=56585#p56585

Autor:  Wonni [ 30.11.2006, 19:24 ]

ich hatte einen Saeco Automaten, nicht "Voll", weil er nicht gemahlen hat, aber man hat das Pulver reingefüllt und er hat selbst portioniert, war sehr teuer und nach kurzer Zeit (natürlich nach der Garantie, aber natürlich nur kurz) hin, dann musste ich 35 € oder sowas zahlen für den Kostenvoranschlag und dann hätte das keine Ahnung € 100,- gekostet zum reparieren, wenn nicht mehr, ich war stinksauer und hab sie weggeschmissen...

Außerdem hätt ich sehr gerne eine Gelbe.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/