Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Igitt Spinnen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=42146#p42146

Autor:  Achim [ 19.05.2006, 09:31 ]

Spinnen helfen dabei, Haus und Wohnung von wirklichen Schädlingen freizuhalten. Das sollte man bedenken, ehe man die Mitbewohner rausekelt. Mir sind ein paar Spinnen lieber, wie der Einsatz der chemischen Keule gegen wirklich lästige Mitbewohner.

Und wer Spinnen mit dem Staubsauger aufsaugt, der kann auch gleich drauftreten. Den Staubsauger überleben sie in den seltensten Fällen.

Wenn ich alles aus dem Haus vertreiben wollte vor dem ich mich ekele, dann wäre ein Teil meiner Familie..... ok, das führt jetzt zu weit. :twisted:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/