Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Rasierschaum?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=121902#p121902

Autor:  pfeffi [ 03.01.2009, 16:43 ]

PaperMoon hat geschrieben:
Hallöchen zusammen,

meine Bürsten mache ich mit Shampoo sauber. Einfach die Bürsten ins Waschbecken legen Wasser und Shampoo drauf, einweichen lassen und dann lassen sie sich super einfach sauber machen. Haben wir schon früher im laden so gemacht!!
Ich habe mal so im Internet rumgesucht..man soll mit Sidolin das Sofa super sauber bekommen. Sidolin nimmt man ja eigentlich für Spiegel oder Fenster. Flecken soll man damit gut aus Teppichen und Sofas bekommen. Ich habe mich noch immer nicht ans Sofa getraut.... :oops:


Das versuche ich dann auch mal.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/