Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Maggikraut ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=71&t=3708
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 13.05.2005, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Maggikraut ?

Weiss vielleicht jemand wie lange Maggikraut haltbar ist und wie man es am besten aufbewahren kann?
Ich hatte vor drei Jahren einen Ableger von meiner lieben Nachbarin bekommen und das Kraut wuchert, mache schon öfters was an die Suppe, aber es wird nicht weniger. :roll:

Autor:  kyara [ 24.09.2005, 21:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Maggikraut (Liebstöckel) ist wenn er frisch geärntet wird oder auch im Bund gekauft, nicht lange haltbar, er läßt sich aber gut einfrieren, ich friere ihn immer ein, entweder im ganzen mit Stiel da die Stiele auch mit verwertet werden können, oder ich mache die Blätter ab und friere es ein. Maggikraut läßt sich auch gut trocknen.

Autor:  Michi [ 25.09.2005, 17:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Dir, Kyara. Werde ich nächstes Jahr dann einfrieren, habe nämlich sehr viel Maggikraut (wächst wie Unkraut)

Autor:  kyara [ 18.10.2005, 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Michi hat geschrieben:
Danke Dir, Kyara. Werde ich nächstes Jahr dann einfrieren, habe nämlich sehr viel Maggikraut (wächst wie Unkraut)
:cry: :cry: :cry: ich hatte auch ganz viel im Garten, leider konnte ich den Garten nicht mit nehmen. :cry: Ich hab mir dieses Jahr welchen vom Markt geholt. :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/