Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

frage
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=55&t=23303
Seite 1 von 1

Autor:  thomas51 [ 08.05.2011, 05:53 ]
Betreff des Beitrags:  frage

hallo michi
in welchem forum kann ich ein kochrezept oder ein menue reinschreiben?
mir fällt leider kein anderes wort dafür ein! ich bin ja neu! :moin:


liebe grüsse
thomas :Oahn:

Autor:  Michi [ 08.05.2011, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage

Hallo Thomas,

kommt darauf an was für Zutaten z.B. Fleisch, dort gibt es Unterforen wie Schweine u. Rindfleisch, Geflügel, Hackfleisch ect.
Ansonsten habe ich verschiedene Kategorien unter Kochrezepte erstellt. Falls du dir aber trotzdem nicht genau sicher bist unter welcher Kategorie das Rezept kommt, darfst du es gerne direkt in Kochrezepte posten, dann verschieben wir es in die richtige Kategorie. :wink:

Autor:  Michi [ 08.05.2011, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage

und wenn du mehrere Menü Rezepte hast, dann richte ich gerne noch eine Kategorie dafür ein, das ist kein Problem
Mit Menü meinst du wahrscheinlich Vorspeise, Hauptgang und Dessert

Autor:  Michi [ 08.05.2011, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage

voilla, hier ist die gewünschte Kategorie:
Komplettes Menü

Autor:  thomas51 [ 09.05.2011, 05:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage

hallo michi

danke für die hilfe! mit menue meinte ich eigentlich fleisch,kartoffeln,reis oder nudeln mit gemüse und sosse oder pasta.
ich habe die unterforen gelesen und wollt fragen ob ich das was ich oben aufgeführt habe
in ein oder mehrere unterforen posten soll.
wie du weisst bin ich noch neu und wollte nichts falsch machen!

liebe grüsse
thomas :waving: :!thank:

Autor:  Michi [ 09.05.2011, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage

thomas51 hat geschrieben:
hallo michi

danke für die hilfe! mit menue meinte ich eigentlich fleisch,kartoffeln,reis oder nudeln mit gemüse und sosse oder pasta.
ich habe die unterforen gelesen und wollt fragen ob ich das was ich oben aufgeführt habe
in ein oder mehrere unterforen posten soll.
wie du weisst bin ich noch neu und wollte nichts falsch machen!

liebe grüsse
thomas :waving: :!thank:


Hallo Thomas,

Fragen kostet doch nichts. Jetzt verstehe ich es auch anders: du meinst eine komplette Mahlzeit. :wink: Wenn ich ein komplettes Mittagessen poste und es ist Fleisch / Braten dabei, dann suche ich das richtige Fleischunterforum und poste es dort. Gemüse und andere Beilagen dazu, so wie hier z.B.: Schinkenbraten mit Frischkäsefüllung oder Wurstragout mit Pilzen
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

Autor:  thomas51 [ 09.05.2011, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage

hallo michi
vielen dank es ist ales geklärt!

viele grüsse
thomas :waving:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/