Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Cerankochfeld reinigen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=537&t=27095
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 01.04.2014, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Cerankochfeld reinigen

Damit das Cerankochfeld gut glänzt und sauber ist, kann man es einfach mit etwas Franzbranntwein ein reiben. Dazu ein paar Tropfen auf die kalte Kochstelle geben und mit einem fusselfreien Tuch einreiben, löst selbst Fettränder.

Funktioniert einwandfrei :III:

Autor:  Heimi [ 02.04.2014, 04:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ceranfkocheld reinigen

Das muß ich mal probieren

Autor:  Michi [ 02.04.2014, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerankochfeld reinigen

mach das, Christa. Habe den Tipp von einem BW bekommen und habe es an der Arbeit bereist getestet :III:

Autor:  Heimi [ 02.04.2014, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerankochfeld reinigen

Also ich muß sagen einfach klasse, hatte immer Schwierigkeiten das Cerankochfeld ohne Geschmier sauber zu kriegen. Durch Franzbranntwein ist mir eigentlich die Schwäche an der rechten Hand egal. So sauber war das Feld bei mir schon lange nicht mehr

Autor:  Michi [ 03.04.2014, 05:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerankochfeld reinigen

Freut mich das es dir gefällt. Und man braucht wirklich keinen große Kraft

Autor:  berrio5564 [ 06.11.2014, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerankochfeld reinigen

Vielen Dank für den Hinweis. Muss ich beim nächsten Mal ausprobieren. Bisher habe ich immer den Spezialreiniger mit Schwamm genommen. Das ist aber eine minutenlange Wischerei, bis alles entfernt ist.

Autor:  Michi [ 07.11.2014, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerankochfeld reinigen

bitte, gern geschehen. :-D

Autor:  binstay [ 11.11.2014, 05:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerankochfeld reinigen

Leider kann ich den tollen Tipp nicht sehen. Bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon. :lol:
Liebe Grüße

Autor:  Michi [ 12.11.2014, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cerankochfeld reinigen

Hallo Moni,
scroll mal etwas höher im Beitrag, dort steht er. :wink: :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/