Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Brotbackmischungen aus dem Kaufland
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=44&t=6145
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 11.11.2005, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Brotbackmischungen aus dem Kaufland

Aus dem Kaufland hatte ich auch schon mal Brotbackmischungen, war aber nicht so begeistert davon, weil am nächsten Tag das Brot wie alt geschmeckt hatte. :evil:

Autor:  2911 [ 11.11.2005, 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab mir vor kurzem eine Brotbackmischung gekauft - hier können Interessierte nachlesen - demnächst probier ich das :D :D

Autor:  zora [ 16.01.2006, 22:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich haben die Backmischungen von Kaufland auch nicht so überzeugt. Es werden zwar auch Vollkornmischungen angeboten (esse hauptsächlich Vollkornbrot), fand aber die Konsistenz des fertigen Brotes nicht sonderlich zufriedenstellend. Irgendwie zu weich und zu weinig "dicht"... Benutze sie seitdem nicht mehr.

LG
Nadine

Autor:  Michi [ 17.01.2006, 08:59 ]
Betreff des Beitrags: 

2911 hat geschrieben:
ich hab mir vor kurzem eine Brotbackmischung gekauft - hier können Interessierte nachlesen - demnächst probier ich das


und wie hat es geschmeckt, Erika? Hört sich ja gut an.

Autor:  2911 [ 18.01.2006, 10:38 ]
Betreff des Beitrags: 

demnächst war noch nicht :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/