Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Oreo Kekse
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=44&t=17294
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 12.08.2008, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Oreo Kekse

Code:
Oreo-Kekse sind der amerikanische Keks-Klassiker! Knackiger dunkelbrauner Schokodoppelkeks mit einer unwiderstehlichen weißen Cremefüllung. Im Snackpack sind 4 original amerikanische Oreo-Kekse enthalten. Verschweißt in einer luftdichten Hülle eignen Sie sich gut zum Mitnehmen und für den kleinen Snack zwischendurch.

Unser Großer brachte sie von Frankfurt mit nach Hause, er war begeistert vom Geschmack.
Ich finde sie megalecker, nicht zu süss. Hatte sie im Edeka gesehen Packung für 1,79 € :III:

Bild

Autor:  Hilde [ 12.08.2008, 12:41 ]
Betreff des Beitrags: 

die kenn ich auch von Simone gibts bei uns im Real

sind lecker
hab hier auch ein Rezept

Vanille Shake mit Schokokekse
Pro Person:

Bild

2 Bällchen Vanilleeis
6 Schokokekse
etwa 125 ml kalte Milch

Kekse etwas klein brechen und alles der Reihe nach in einen hohen Messbecher geben und mit dem Pürierstab mixen.

Rezept von Simone

Autor:  Michi [ 12.08.2008, 13:26 ]
Betreff des Beitrags: 

lecker Hilde. :hungry:

Autor:  Kempi [ 12.08.2008, 13:49 ]
Betreff des Beitrags: 

mmhh lecker danke für den Tipp. :rez:!

Autor:  ilse_12 [ 12.08.2008, 14:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kenne diese Kekse auch, gibt's bei uns auch bei Real. Sie sind wirklich sehr lecker. Irgendwo hab' ich auch mal ganz viele Süßspeisen-Rezepte mit den Keksen gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo :roll: .

Tolle Idee auch mit dem Eis!

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Kempi [ 26.10.2008, 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab sie im Edeka bei uns gefunden und hab sie gleich
ausprobiert, schmecken richtig toll schokoladig, einfach lecker!!

Autor:  Karin1975 [ 11.04.2009, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oreo Kekse

ihr habt wirklich nicht zu wenig versprochen, diese Kekse machen total süchtig nach mehr. :mmh:

Autor:  Michi [ 11.04.2009, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oreo Kekse

Karin1975 hat geschrieben:
ihr habt wirklich nicht zu wenig versprochen, diese Kekse machen total süchtig nach mehr. :mmh:



Gern geschehen. Bitteschön :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/