Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 24.04.2008, 15:05 Betreff des Beitrags: BioBio Kaffeepads
Offline
Powerkoch/in
Powerkoch/in

Registriert: 10.03.2005, 15:13
Beiträge: 1278
Mit vielen Kaffeepads bin ich geschmacklich nicht sehr einverstanden. Im Allgemeinen trinke ich die kräftige Variante von Senseo, die schmeckt mir eigentlich ganz gut - wäre da nicht mein Gewissen, das lieber Bio-Kaffee, fair gehandelt, haben will.

Zumindest das mit dem Bio probiere ich momentan mit den BioBio Pads von Plus aus - und ich bin gar nicht so unzufrieden damit. Er könnte vielleicht eine Spur aromatischer und weniger bitter sein.

Für mich als Viel-Kaffee-Trinkerin ist die ökologisch fragwürdige Einzelverpackung der Pads ein wenig unsinnig, ich denke, da schneiden die aromadichten Beutel von Senseo, in denen die Pads nicht mehr einzeln verpackt sind, besser ab.
In der Schunlade sind die Tüten auch praktischer und raumsparender.

Trinkt man natürlich nur wenig Kaffee, oder will einzelne Pads mitnehmen, ist es natürlich gut mit der Einzelverpackung.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 06.07.2008, 08:44 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Also ich habe die auch schon probiert. Und ich muss sagen: mir schmecken sie eigentlich recht gut. Klar koennten sie noch etwas aromatischer sein. Aber welcher Kaffee kann das nicht:-)
Die Einzelverpackung finde ich auch etwas seltsam wenn man aussen Bio draufschreibt!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de