Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Rezept für 10 Personen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=36&t=936
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 17.12.2004, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Rezept für 10 Personen

Hallo
Heute suche ich auch mal ein Rezept zum Kochen für 10 Personen, welches man gut vorbereiten kann. :wink:
Habt Ihr vielleicht eine Idee, was man da kochen könnte?
Bekomme nämlich am WE Besuch zum Mittagessen.
Ich hatte gedacht etwas mit Fleisch, was man vielleicht schon am Vortag zubereiten kann. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. :)

Danke schon mal im Vorraus. :D

Autor:  Hilde [ 17.12.2004, 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Michi, hab hier auch Rezepte dabei die du gut vorbereiten kannst

http://www.mathildegross.de/party%20menue.html

Autor:  maja [ 17.12.2004, 22:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Michi,

hier ein Rezept, das gut vorzubereiten ist und auch lecker schmeckt. Am besten mit Lendchen machen. Vielleicht gefällt es Dir ja. LG Maja

Schnitzeltopf

Sosse soll sich etwas einköcheln, habe es bereits dreimal gegessen und es hat immer gut geschmeckt.
LG Maja

ediert von Michi: Rezept jetzt auf der Homepage!

Autor:  Hilde [ 18.12.2004, 09:28 ]
Betreff des Beitrags: 

das ist ja auch lecker

Autor:  Gast [ 18.12.2004, 09:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Hilde,

ich kann den von Dir angegebenen Link nicht aufrufen. Liegt der Fehler bei mir, oder stimmt da etwas nicht?
Magst Du es mal probieren - bitte?
Danke - und liebe Grüsse von Maja

Autor:  Hilde [ 18.12.2004, 21:50 ]
Betreff des Beitrags: 

bei mir geht der Link

Autor:  Michi [ 19.12.2004, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Erstmal Danke für Eure Mühe, werde das ein oder andere Rezept noch ausprobieren. :D
Ich hatte Salzbraten mit Zwiebelbaguette, Tomatenbasilikum-Baguette und Eisbergsalat gekocht und Mandarinenquark als Nachtisch. Kam sehr gut an und ich stand nicht so lange in der Küche :D

Autor:  Hilde [ 20.12.2004, 23:24 ]
Betreff des Beitrags: 

ich such mir auch meistens die Sachen aus wo ich vorbereiten kann :D

Autor:  Michi [ 30.12.2004, 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

@maja,
habe Dein Rezept ausprobiert, hatte nur anstelle der Kotletts Schnitzel genommen. :oops:
Ich muß sagen, Super lecker! :clap: Es war schnell zubereitet und total zart das Fleisch und hat herzhaft geschmeckt.
Rezept kommt auf die HP mit Deinem Namen, das Bild kommt etwas später. :D

Autor:  Gast [ 30.12.2004, 15:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Michi,

das freut mich sehr, danke für Deine Nachricht. Darf mich aber nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, das Rezept ist von jemand anders.
Mein Mann macht jedes Jahr einen Kochkurs und er hat es beim Kochkurs mal gemacht. ABER - ich gebe das Kompliment gerne weiter und ich freue mich über den Eintrag.
LG Maja

Autor:  milchbein [ 09.01.2009, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rezept für 10 Personen

Wenn es nicht gerade eine Party ist wo ich ein Buffet zubereite, dann gibt es bei uns für soviele Leute immer ein klassisches Gulasch oder Hackfleischsoße.
Beides kann ich am Vortag zubereiten und am nächsten Tag koche ich dann noch Nudeln und/oder Reis dazu.
Das Essen schmeckt, macht satt und ich habe nicht soviel Arbeit und dadurch mehr Zeit für die Gäste.

Autor:  Michi [ 09.01.2009, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rezept für 10 Personen

milchbein hat geschrieben:
Wenn es nicht gerade eine Party ist wo ich ein Buffet zubereite, dann gibt es bei uns für soviele Leute immer ein klassisches Gulasch oder Hackfleischsoße.
Beides kann ich am Vortag zubereiten und am nächsten Tag koche ich dann noch Nudeln und/oder Reis dazu.
Das Essen schmeckt, macht satt und ich habe nicht soviel Arbeit und dadurch mehr Zeit für die Gäste.


das mache ich auch sehr gerne. :III:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/