Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kochen ohne Massentierhaltung
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=36&t=27720
Seite 1 von 1

Autor:  Schiritorte [ 17.05.2015, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Kochen ohne Massentierhaltung

Da Maja nach einigen Berichten über Massentierhaltung kein Konsument von eben jener Erzeugung sein möchte , suche ich nun nach ausgewogenen , Alltag tauglichen Rezepten . Es darf Fisch dabei sein , auch Milch , Käse oder Eier .
Das Entscheidende : Es muss bezahlbar sein !!!!!!

Autor:  Schiritorte [ 27.07.2016, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kochen ohne Massentierhaltung

:rez:! - haben wir ausprobiert.
Wir haben mittlerweile so einiges ausprobiert, aber ganz kommt man an den Supermärkten nicht vorbei. Allerdings wird wird auf einen Großteil an Fleischprodukten verzichtet, was meine eigene Diät unterstützt.
Wenn ich genügend Rezepte gesammelt habe werde ich Michi mal nach einer Spalte für Naturbelassene Speisen fragen.

Autor:  Michi [ 13.08.2016, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kochen ohne Massentierhaltung

Schiritorte hat geschrieben:
:rez:! - haben wir ausprobiert.
Wir haben mittlerweile so einiges ausprobiert, aber ganz kommt man an den Supermärkten nicht vorbei. Allerdings wird wird auf einen Großteil an Fleischprodukten verzichtet, was meine eigene Diät unterstützt.
Wenn ich genügend Rezepte gesammelt habe werde ich Michi mal nach einer Spalte für Naturbelassene Speisen fragen.


aber gerne doch, Helmut. :III:

Autor:  Guglhupf [ 13.08.2016, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kochen ohne Massentierhaltung

Hallo Helmut,

hier stöber ich sehr oft. Sind sehr leckere Rezepte dabei.

http://eatsmarter.de/blogs/veggie-blog

Wenn wir hier die Spalte haben, dann schreibe ich meine Rezepte ein

Autor:  Michi [ 18.08.2016, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kochen ohne Massentierhaltung

Wow, das sind ja klasse Rezepte mit Bildern, Danke Renate. :rez:! :hungry:

Autor:  Guglhupf [ 20.08.2016, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kochen ohne Massentierhaltung

Hallo,

ja, es muss nicht immer Fleisch sein. Mein Mann , der braucht so viel Fleisch und manchmal jubel ich ihm so etwas unter. Ich esse auch sehr gerne mal ein Stück Fleisch, aber ich brauche das nicht immer.

Zu den Linsenlaibchen, da sagte er, dass sie ihm sehr gut schmecken.

Autor:  Schiritorte [ 22.08.2016, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kochen ohne Massentierhaltung

:!thank: erst mal für die vielen Anregungen. Da wird bestimmt das eine oder andere in nächster Zeit probiert.

Autor:  Gabriele [ 22.08.2016, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kochen ohne Massentierhaltung

Da bekommt mann wieder hunger.



Danke für die Rezepte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/