Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Werbung für kleine Bäckerei
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=267&t=25900
Seite 1 von 1

Autor:  denko [ 02.08.2012, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung für kleine Bäckerei

Hi an alle,
Ich bin Besitzer einer kleinen Bäckerei und suche noch Marketing Strategien für das Internet. Eine kleine Facebook Seite habe ich bereits zusammengezimmert und werbe dafür mit www.fanswap.de . Jetzt wollte ich fragen welche Möglichkeiten Ihr noch so seht im Internet erfolgreich Werbung zu schalten?

Gruß

Autor:  Michi [ 03.08.2012, 06:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung für kleine Bäckerei

Hallo,

:welco:
Also ich würde erstmal in der Heimatzeitung Werbung schalten, dan auf dem PKW/ Lieferwagen ect.

Autor:  Guglhupf [ 03.08.2012, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung für kleine Bäckerei

Dem örtlichen Sportverein einen Satz Jugendtrikots spendieren. Das zieht immer sehr gut, wenn die Jugend etwas bekommt.

http://www.teamstolz.de/

Wo ist denn Deine Bäckerei?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/