Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 20.03.2010, 07:43 Betreff des Beitrags: Wir bekommen Nachwuchs
Benutzeravatar
Nachdem ich meinen Luis gehen lassen musste, hat sich meine Tochter ein neues Meerschweinchen gekauft. Diesmal ein Weibchen, da ihr Denny ja kastriert ist. Die kleine Issy war schon 10 Wochen alt und lebt nun seit 6 Wochen bei uns. Die Familie aus der Issy kam sagte, das Issy von ihrem Bruder und Vater rechtseitig getrennt wurde. Tja..das war wohl nicht rechtseitig genug..wenns denn so stimmt. Unsere kleine Issy...wurde immer dicker...und letzte Woche war sie dann beim Tierarzt. Und siehe da..Issy bekommt 3 Babys. Das Problem...Issy ist noch viel zu klein!! Die Jungen können stecken bleiben. Dann muss meine Tochter sofort zum Tierarzt. Aber wenn Mutter Natur es doch so eingerichtet hat, das die kleinen so früh Babys bekommen können...dann könnte es ja auch glatt gehen. Nun wir werden es sehn..denn die Zeit ist fast um. Da ich am kommenden Samstag in den Urlaub fahre..hoffe ich jeden Tag drauf, das die kleinen noch vorher kommen.
Bin gespannt...
Lieben Gruß Bea


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 23.03.2010, 09:43 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
uih, kleine Meeries, wie niedlich, ich drücke die Daumen, das alles gut geht, Bea. :III: Machst du für uns dann auch wieder ein paar Bilderchen, ja? :mmh:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 24.03.2010, 19:50 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Benutzeravatar
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute um kurz nach 16:00 Uhr hat klein Issy ihr erstes Baby bekommen. Bisher ist es auch bei einem geblieben. Wir wollen das kleine Glück noch nicht unterbrechen...deshalb wissen wir nicht, ob es ein Junge oder Mädchen ist. Sobald ich Fotos habe, lade ich sie hoch..es ist soooo süüüüüüßßßßßß :-D :-D


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 25.03.2010, 09:46 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
herzlichen Glückwunsch, liebe Bea. :mmh:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 25.03.2010, 17:17 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Benutzeravatar
Danke liebe Michi,
es ist ein kleines Mädchen mit dem Namen Lexy! Und es ist bei einem geblieben. Lexy wog gestern 118g. Fotos kommen noch!!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 25.03.2010, 17:50 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Benutzeravatar
Bild
Mama Issy mit Baby Lexy

Bild

Bild

Unsere Lexy, geboren am 24.03.2010 um 16:00 Uhr


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 25.03.2010, 19:46 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Offline
Kaninchenkennerin
Kaninchenkennerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 22:07
Beiträge: 6864
Wohnort: Förderstedt
Bundesland: Sachsen Anhalt
Land: Deutschland
Realer Name: Steffi
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Beruf: Kassiererin
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
Oh Bea ist das süß. Behaltet ihr es.

_________________
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 25.03.2010, 20:24 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Benutzeravatar
Hallo Steffi,
ja wir werden sie behalten. Denny, der ja auch noch bei uns lebt, ist ja kastriert.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 26.03.2010, 10:41 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
oh wie süß. Dankeschön fürs Bildchen zeigen, liebe Bea. :mmh: Hübschen Namen habt ihr der kleinen gegeben. :III:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 26.03.2010, 20:10 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Benutzeravatar
Danke Michi,
die 3 sind auch echt super süß!!
Die Namen hat meine Tochter gewählt..sie sind alles aus Greys Anatomy die Fernsehserie...die lieben wir alle hier.
Lexy nimmt auch schon zu, ihre kleine Mama kümmert sich super toll um sie..! Es ist total toll, sich das Schweinkino anzusehen.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 27.03.2010, 20:30 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Offline
Häkelfee
Häkelfee

Registriert: 09.06.2007, 10:43
Beiträge: 3245
Meine Güte das Baby ist ja soooooo süss - das würd ich auch behalten. :mmh: :waving:

_________________
Mit lieben Gruss
Dagmar


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 11.04.2010, 20:26 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Offline
Die Harmonische
Die Harmonische

Registriert: 29.12.2004, 13:55
Beiträge: 9665
Wohnort: Baden Württemberg
die sind ja lieb Bea :-)

_________________
Liebe Grüsse Beate


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:08 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Benutzeravatar
Hallo Ihr Lieben,

unserer Schweinefamilie geht es richtig gut. Mama Issy ist jetzt wieder ein richtiges 5 monatiges Schweinchen. Sie lebt nicht mehr ihre Mutterrolle, denn die kleine Lexy kann jetzt alles alleine. Sie ruft ihre Mama auch nicht mehr wie vorher. Sie frisst alles, was die andren auch fressen. Die normalen Machtkämpfe finden ganz normal statt. Doch Denny der Bock der Gruppe lässt sich das Zepter nicht aus der Hand nehmen. Er scheint sich richtig wohl zu fühlen in seiner neun Gruppe. Ich hoffe, das wir diesmal mehr Glück haben und nicht mehr wegen Zähne zum Tierarzt müssen.

Lieben Gruß Bea


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 28.04.2010, 10:34 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen Nachwuchs
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
das hört sich doch gut an Bea und wenn alle glücklich und zufrieden sind, was will man mehr?

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de