Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Buden bauen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=240&t=5578
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 11.10.2005, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Buden bauen

Buden bauen

Eine eigene Bude ist etwas Wunderbares.
Vielleicht habt ihr im Kinderzimmer selbst schon einmal eine gebaut? Oder ihr habt einmal eine Bretterhütte auf einem Baum gezimmert?
Lustig ist es auch, im Sommer oder Herbst eine Laubhütte im Wald zu basteln - mit Ästen und ganz vielen Blättern.
Bretterhütten zu bauen, ist gar nicht so leicht, ganz einfach ist es dagegen, an sonnigen Tagen eine Zeltbude zu bauen.
Dazu braucht ihr nicht viel: eine Decke, ein Stück Paketschnur oder Wäscheleine und ein paar Wäscheklammern - fertig! Dann sucht ihr noch eine Stelle, an der ihr die Schnur in Brusthöhe an zwei Seiten festbinden könnt, zum Beispiel zwischen zwei Bäumen oder zwei Wäschemasten. Mit den Wäscheklammern befestigt ihr die Decke an der Leine und mit schweren Steinen, die ihr auf die Tuchenden legt, macht ihr da Zelt am Boden fest.
Viel Spaß beim Zelten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/