Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Hüftschnupfen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=239&t=15799
Seite 1 von 1

Autor:  Backzwerg [ 06.02.2008, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Hüftschnupfen

Nachdem Sophia gestern Abend nicht mehr auftreten konnte bin ich heute gleich mit ihr zum Arzt. Der hat uns in die Kinderchirugie geschickt und nach 3 Stunden mit Ultraschall und Röntgen wurde ein Hüftschnupfen diagnostiziert. Jetzt muss sie sich ausruhen und bekommt Fiebersaft der dagegen helfen soll
Hatte das schonmal jemand von euch?

Autor:  Dagmar [ 06.02.2008, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

:idea: Ist das das wo die Kinder absolute Bettruhe haben und vorsichtig sein müssen? :?: Ich wünsche Euch gute Besserung!!!!!!!

Autor:  Backzwerg [ 07.02.2008, 21:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Dagmar
Ja genau das ist das und das ist gar nicht so einfach ein Kind dazu zu bringen :shock:
Dankeschön für die Besserungswünshe

Autor:  Michi [ 08.02.2008, 12:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Backzwerg,

wusste erst nicht was Hüftschnupfen ist, habe gegoogelt und dieses hier gefunden:

Hüftschnupfen

Wünsche deiner Kleinen Sophia gute Besserung :krank?: :rose: :gähn:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/