Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 05.05.2012, 18:16 Betreff des Beitrags: Re: Uwe's eigenwillige Englandkochwelt
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 20:42
Beiträge: 35497
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft $87b
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Ubuntu
:rez:!

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Klick mich!

Das Leben ist schön, man muss es nur mit der richtigen Brille sehen. :cool:


Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 18.06.2012, 13:41 Betreff des Beitrags: Re: Uwe's eigenwillige Englandkochwelt
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 09:44
Beiträge: 3384
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
"DAS SPARPAKET"
Aehnlichkeiten mit Lebenden Personen oder Ereignissen rein zufaellig!

Eines schoenen Tages im sonnigen England wandelten mein Frau und ich durch die endlosen Regale des Supermarktes um Sonderangebote zu finden die uns ermoeglichen mit den geforderten 10£ pro Tag zu leben..

dann..sah Helen diesen Truthahnschenkel..
das "DING" sagte ihr Name waere "Merc" oder so und sie waer ein echt grosses Tier da wo sie herkommt.

Sie versprach wenn wir in sie investieren wuerden wir uns bald wieder wie reiche Leute fuehlen..Helen glaubte ihr und so nahmen wir sie mit heim zu uns.

"Merc" sagte uns wenn wir ihren Anweisungen folgen wird alles "gut" (man das "Ding" hoerte nicht auf zu quatschen)

Ich musste sie waschen eincremen mit Gaensefett und vieles mehr..

Sie gab mir die Anweisungen fuer ein heissen Bad und sowas und um sich zu sonnen im Sonnenstudio..wir gaben nach!

Hier was sie uns sagte:

1 Apfel
1 ne Tomate
1 ne Zwiebel
2 Wuerfel Huehnerbruehe
ca 500ml Wasser
250gr dicke Sahne
etwas Salz
etwas Pfeffer
ein halbes Glas Gaensefett(schmalz)
ne Handvoll Rosinen
halbes Glas Apfelrotkohl
nen Lorbeerblatt
nen Teeloeffel gemahlene Nelken
und na klar ne "Merc"

sah dann so aus ungefaehr:

Bild

die Haelfte vom Lorbeerblatt und die Haelfte der Nelken, Rosinen ging mit ins Badewasser die andere Haelfte ging in den Rotkohl mit nem Loeffel des Gaensefetts

Bild

sie sagte deck mich ne Weile zu mit nem Deckel(mach mich richtig heiss)
so bei 200 Grad und so 20 Minuten..
Dann musste ich den Deckel abnehmen..sie behandeln wie ne dumme Gans(einfach war)
immer wieder mit dem Badewasser uebergiessen, drehen, am ende mit etwas Salzwasser bepinseln(pervers diese auslaendischen Voegel)

als ich sie aus dem heissen Bad holte(nach gut 1,5 std) sagte sie so und nun reibe das Zeug im Wasser durch ein Sieb..fuege so 250gr dicker Sahne zu dem Wasser etwas Sossenbinder und schmecke es mit Salz Pfeffer und Gaensefett ab.

sie sagte du wirst sehn es wird ein Festessen.. hmmm

nun gut..

Kommentar eines Beobachters aus der Bevoelkerung war:" Merry Christmas"

einer meiner Beobachter riet:
"mach so 250gr Kartoffeln dazu die Haelfte gekocht..die andere Haelfte mit Gaensefett und Salz und Pfeffer eingestrichen in den Ofen als Roestkartoffeln..hmm

soll ich euch was sagen???

dieses "Merc" Ding schmeckte wie ne Weihnachtsgans.

Bild

am Ende war die "Merc" nur ne dumme Gans aber sie hielt ihr Versprechen wir fuehlten uns reich einen Moment und wie Weihnachten..

ich geb zu das Truthahnfleisch sah aus wie Gans und schmeckte so..absolut ein guter Fake!

und...

bei der Produktion dieses Gerichtes wurde kein Euro verschwendet nur so 9 Pfunde von denen ja angeblich alle zuviele haben.

"Merc" gab mir anderes mit auf den Weg ..vieleicht sollte ich mal nen Eurokuchen machen oder einen Griechenland Burger..wer weiss!

Ich jedenfalls liebe jetzt dumme Gaense die wissen wie sie enden werden!

Freunde von mir sollten vieleicht auch mal in der Kummerecke schauen!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 18.06.2012, 14:52 Betreff des Beitrags: Re: Uwe's eigenwillige Englandkochwelt
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 13:24
Beiträge: 3948
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Ich musste schon reichlich schmunzeln...

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 18.06.2012, 15:37 Betreff des Beitrags: Re: Uwe's eigenwillige Englandkochwelt
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 09:44
Beiträge: 3384
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
also ich waerm gerade die Uebereste der "Merc" ..die wird es ueber neuen Kartoffeln geben..schlicht koestlich versucht das mal das ist 2 Tage Festessen fuer nen 10er

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 19.06.2012, 05:21 Betreff des Beitrags: Re: Uwe's eigenwillige Englandkochwelt
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 20:42
Beiträge: 35497
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft $87b
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Ubuntu
Super Uwe, ich liebe deine Beschreibung und dein Rezept, Klasse :III: :mmh: :hungry: :rez:!

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Klick mich!

Das Leben ist schön, man muss es nur mit der richtigen Brille sehen. :cool:


Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 14.08.2017, 07:48 Betreff des Beitrags: Re: Uwe's eigenwillige Englandkochwelt
Offline
Kartoffelschäler/in
Kartoffelschäler/in
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2017, 07:46
Beiträge: 1
hey suuuuper Sache das!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de