Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Allergien?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=17&t=199
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 22.06.2004, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Allergien?

:?: Wer kennt sich aus mit Allergien?
z.B. Heuschnupfen oder Pollenallergie oder anderer Allergien

Autor:  maja [ 27.09.2004, 21:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Michi,

auskennen nicht .. eigentlich - aber haben tue ich die Allergie- Heuschnupfen und Atemprobleme . Bin allergisch auf Gräser und habe das ganze Jahr über mein Atem-Spray - das ich auch oft brauche. (seit ich nicht mehr rauche - etwas weniger :P )
Bin seit einiger Zeit bei einer Heilpraktikerin - möchte dieses Problem nächstes Frühjahr anpacken. Sie sagt, das bekommen wir in Griff. Mal sehen, wenn ich mehr weiß, schreib ichs Dir gerne. Dauert aber sicherlich noch einige Zeit. lG Maja

Autor:  Wonni [ 27.09.2004, 21:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir gehts auch wie Maja, auskennen ist übertrieben, aber haben tu ichs. Vor allem Heuschnupfen auf Gräser. Ich hab mir selber (Nachdem alle Dinge die mir Ärzte verordnet haben versagt haben) Homöopathie ausgesucht nach meinem "Beschwerden-Katalog" :wink: :wink: , die helfen eigentlich ganz gut, nur nehmen muss man sie :wink: :wink: :wink: (meist mangelts dann genau daran :wink: ). Aber jetzt kommt ja der Winter! :wink:

Autor:  Moonlight [ 28.09.2004, 07:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Es scheint als hätten wir alle das gleiche Problem.*grins*
Habe auch Heuschnupfen. (Bin allergisch auf Gräser und Unkraut)
Letztes Jahr kam dann noch Bronchial-Asthma dazu.
Ich habe auch schon viel herumgedocktert. Nichts half wirklich.
Bin jetzt auch auf Homoöpathie umgestiegen.
Und es funktioniert bis jetzt gut. Allerdings muß ich dann, wenn ich arge Probleme oder besser schon bei den ersten Anzeichen tgl. homoöpatische Mittel einnehmen.
Aber so Allergien sind sehr schwer in den Griff zu bekommen,
und es dauert oft jahrelang bis man dadurch oder damit ein halbwegs erträgliches Leben führen kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/