Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 17.09.2012, 19:23 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
versteh ich gut Chris... ist nur so das Gina nunmal ging aber Tobi auch noch da ist!

Haette Arnie gehn muessen haette ich das vermutlich von meinem Herzen nicht ueberlebt..Ich litt schon echt unter dem Stress...
Aber.. wir haben ja auch John diese Woche beerdigt und der war ein feiner Mensch..muss wohl so sein das wr gehn muss gehn muss...
Glaub mir Chris war auch nicht einfach meinen Freund John zu beerdigen..aber Arnie waere die Hoelle gewesen ..ich kenn den Zwerg nunmal seit er in meine Jackentasche passte...er ist echt nicht der best brave Hund aber er ist er..er war immer da wenn irgentwer Hilfe brauchte..Naehe
Er ist er aber war er nichtmehr vor 3 Wochen ..da war er am sterben..
Sowas bei jemand wie ihm zu sehn tut sogar wem weh der Menschen sterben mal als alltag sah..Arnie ist kein Mensch..er ist ER..und als ich ihn in der Klinik da allein gelasen hab hab ich voll mitgelitten 5 Tage lang..war wie ein Kleinkind im Krankenhaus lassen und ich durfte ihn nicht besuchen nicht knuddeln(wollte das)
Dreimal angerufen jeden Tag viermal am Sammstag.
Ich brauchte kein Taxi ihn heimholen nur das "Go" der Aerztin..
Helen war so froh wie ich aber obwohl 9 Jahre Altenpflegerin kann sie kein Blut seh keine offenen Wunden
Ich nur 5 Jahre in dem Job musste immer..mag es nicht aber tue was ich tun muss
Ich badete Arnie zart..(fiel dabei boese was immer noch weh tut)
Arnie war schon vorher so aber nach dem Krankenhaus bewegt er sich nie weiter als 50cm weg von mir..auch in der Nacht nicht!
Arnies Wunde ist 1a er kratzt sie nicht ..ich tue es und er kommt wenn er das braucht..
Helen fasst ihn immer noch nicht da an..sie kann einfach nicht obwohl ich ihr sag da ist nix mehr..null offene Wunde kaum noch Schwellung..sie kann da halt nicht
Das ist wie nen Kind pflegen mit ihm echt nur das ein Kind einen nicht trotzdem dauernt beschuetzen mag so wie Arnie
Er ist ein 8 Jahre alter Hundemann ..er war krank aber er ist wieder Online

Gestern lernte er nen zwei Jahre alten jungen im Sportwagen kennen ..ohh Arnie ist weit schuechterner mit Kindern als Kinder mit Hunden..aber die zwei mochten sich

Ich sagte seiner Mum nachdem sie das auch gut fand..keine Sorge..die zwei hier sind jetzt Freunde fuer immer..


Machte nen Test :mrgreen: sagte Arnie ..pass auf das Baby auf wir gehn mal weg..sagte der Mutter mitzukommen..Arnie blieb und Molly ging zu ihm auch bleiben

Mal ehrlich da waer ausser der Mutter und mir niemand an den Kinderwagen gekommen

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 11.11.2012, 19:46 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Mal ueber Tierheimhunde..
Meine Hunde kamen mit einer Ausnahme alle daher..

Die Geschichten da sind ehrlich tragisch manchmal..
Der suesse Kleine Wiggo da wurde ohne Mutter halbverhungert in nem Schuhkarton im Park gefunden! (wer nur tut sowas?)

Molly..ihr Dad hatte sie gern..sie ihn aber er liess sie dauernt alleine.
Als sie zu uns kam war sie faehig ueber Mauern zu klettern(auch 1,8 Meter hohe) und sich selbst Futter zu suchen..voellig autark.
Molly lernte von uns das sie nie lange alleine sein muss..das Menschen auch wiederkommen.
Trotzdem und in ihrem hohen Alter hasst sie es alleine gelassen zu werden von uns..nur das sie uns sehr sehr viel mehr Vertraut als am Anfang.
Sie hat aber ne ehrlich gute Nase..und wenn ich den Weg um den Park vor ihr und Mum ging findet sie meine Spur und folgt ihr egal was Helen sagt.
Alte Angst und erlebtes halt.

Wer einen Hund will sollte echt mal im Tierheim schauen..das hat nix schlimmes kaum ein Fehler vom Vorgaenger Herrchen kann nicht mit Liebe korregiert werden.

Fuer mich sind Leute die ihre Tiere schlecht behandeln wie perverse Schweine

Denke Renate weiss wie liebevoll auch Pferde sind oder Esel..ja sogar Kuehe oder Schweine oder Schafe.

Ich lernte mal vor Jahren im Berliner Zoo eine Gorilla Dame namens Lucy kennen..wow war die gross und stark ihr Haende zweimal so gross wie meine..
Ueber ein jahr waren wir nur Freunde durch ne Panzerglassscheibe..mit den haenden am Glass..dann war sie wech ne Weile und ich einsam..machte mir Sorgen..sie war schwanger und hatte ein kl Maedchen.
Ein Grund sie mal kennen zu lernen oder?..und Lucy war so verwirrt und schuechtern wie ich aber erlaubte es..
Sie beschuetzte mich sogar waehrend wir uns kennenlernten.

Tiere Leute..das sind auch wir..bitte denkt dran wenn ihr euch eines anschaft..das sind keine DINGE die haben Gefuehle ..Aengste..Denken!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 12.11.2012, 13:45 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Max Molly's Boyfriend ist tot :-( :-( :-(

Heute traf Arnie im Park auf Oskar.. der ist sehr klein und sehr energiegeladen..
Er liebt es Mit Arnie zu rennen interessiert sich nicht echt fuer Arnies Baelle aber klaut sie um Arnie zum verfolgen zu bewegen.
Heute Morgen null!
Der kleine Schatz ruehrte sich kaum weg von Dad (erst)..
Arnie sehr verwirrt..er ist ne nervensaege fuer ihn aber selbst Arnie wunderte sich und ging mal hin feststellen was denn los ist mit dem..
Was los war..ein Drogendealer Staffi hatte klein Oskar recht uebel angegriffen und verletzt.
Jetzt hatte er Angst vor grossen Hunden..aber sein Besitzer weiss das er ein Freund von meinen ist und die zwei brachten ihn nach etwas Zeit auch wieder dazu ihnen zu vertrauen..
Erstmal schnueffelten und liebkosten sie ihn sehr gruendlich..
Dann gab ihm Erzfeind Arnie einfach seinen Ball als wenn er sagen wollte nun komm schon nimm ihn ..ich verfolge dich du mich so wie immer ok?
Oskar nahm den Ball nicht aber Arnie fing an rum zu huepfen vor ihm zu bellen vor ihm wegzulaufen..
DAS war sogar fuer Oskar zu reizvoll er vergass seine Angst und jagte Arnie..
Nach 3-6 Minuten war Oskar der Alte..
Sah aus als wenn sogar Arnie froh war drueber !
Sein Besitzer auch.. er sagte wow ich hab meinen Oskar wieder..tja hatten wir alle und wollten wir alle oder?
Zeigt doch aber das Sozialisierung ..was tun zusammen fuer Hunde echt wichtig ist.
Oskar ist nen Mix aus nem Dackel und was anderem Kleinen..er ist kleiner als Wiggo ein Wuerstchen..er ist voll ne dominannte Person und voll lieb!
Ich erinnerten seinen aengstlichen Dad(22) dran das der Freunde hat im Park..zB die Huskymaus die meine auch mag..die daenische Dogge (sie ist erst nen Jahr alt) Alfie 12
und gross.
Fuer das Spielen im Park heute brachte sein Dad vorhin zwei riesen Kauknochen aus der Stadt..er wohnt nur 20 Meter von hier..klar fanden Molly und Arnie die gut aber sie taten was sie taten weil Oskar ihr Freund ist.
Das was Oskar passiert war um 10 Abends..wuerde gern sehn was passieren wuerde wenn der gleiche Drogendealer Hund auf Arnie und Molly trifft bei sowas oder Sheila oder die Dogge oder Alfie..(oder auch lieber nicht!)
Ich meine die moegen sich die beschuetzen sich auch!

Arnie entwickelt sich immer mehr zu sowas wie nem Babysitter im Park..jedes Kind mag ihn alle Hundekuecken und er mag nicht echt weder noch..weil die so energiegeladen und fordernt sind..
Ich denke er tut was er tut aus Beschuetzerinstinkt und weil er weiss das er staerker ist ne andere Rolle hat im Rudel.
Er ist genervt nach Aktionen..aber er weiss wo er entspannen kann..Pause machen!

Wir hatten nun ja schon das er seine Nervensaegen in seinem Bett schlafen liess mit ihm selbst oder?..sogar William meinen Enkel!

William nervt Arnie nicht mehr ..dafuer kriegt er Arnie wie der ist auch mit knutschen und so.

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 29.11.2012, 13:29 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Arnie und sein Kindergarten..gestern Morgen..
Er spielte lieb mit zweien da kam der Rasenmaeher..fuer Arnie ne Riesenmaschine vor der er auch Angst hat..Dave den Parkwaechter und Fahrer von dem Ding liebt er..er sah ihn nur nicht..
Die Babys keine Angst aber Arnie um sie..er ging auf die Maschine los aber wie..lach
Dave schaltete sofort den Motor ab aber Arnie war nicht ueberzeugt..
Dave kennt und liebt ihn und versuchte mit ihm zu reden..Arnie erkannte ihn nicht und war mehr mit der Maschine beschaeftigt..wie eine Furie..Zaehne raus und so und er griff die Maschine wirklich an.
Bis ich ihm sagte..schau mal Arnie da ist dein Dave drauf..kuck..denk..Unsicherheit dann ein Sprung..und schon war er auf Dave und knutschte ihn halb zu tode!

Der Victoria Park ist uebrigens der einzige der Stadt wo Hunde nicht an die Leine muessen.
Und Dave der Parkwaechter mag Hunde!
Molly und Arnie lieben Dave auch und jetzt auch Arnies Kindergarten.."armer Dave"!
Er ist nen lieber Kerl aber wenn er sich hinkniet um Hallo zu den Hunden zu sagen bedauer ich ihn manchmal.. :!lol!:
Er ist erst so 27 aber er hat null Chance wenn er zu seinen Vierbeiner Freunden Hallo sagt..die sind dann auf und ueber ihm und da alle Hunde ihn da moegen werden es sofort mehr..
Und wenn ein grosser Hund ihn mal kurz umwirft vor Freude ist er umso besseres Ziel fuer alle..liegt und waelzt sich im Dreck.
Mag ihn wisst ihr..
"Armer..reicher Dave"

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 30.11.2012, 16:04 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Trauriger Spaziergang im Park heute.. :-(
Nahezu am heulen!
Wir gingen alle fuer unseren Spass..kamen auf dem oberen Park an..Action da..Dave kaempfte mit nem Miniterrier was auf dem Arm..am Boden noch ein Baby Labrador einer aus Arnies Kinderstube..Arnie rannte sofort los da mal helfen...
Er vertieb das kleine Biest..
Tja aber der grosse..ein Cockaspaniel..da war wohl nix mehr :-( :-( :-(
Dave hatte ihn gerettet auf seinen Rasenmaeher noch nachdem er zusammen gebrochen war.
Er war suess wie immer lies am Ende sogar den Rasenmaeher stehn um den Hund zum Tierarzt zu fahren..aber Leute..ich glaub da war nix mehr zu retten!
Er (10) reagierte null mehr..konnte keine Atmung mehr feststellen..Molly nahm ihn nicht mehr wahr was mich ueberzeugte denn sie ist irre sozial.
Denke der Schock der Attacke hat den viel groesseren Hund schlicht getoetet :-(
Vieleicht ein Herzinfarkt.
Babyhund war sicher dank Arnie und Dave aber der Grosse hat es wohl nicht geschaft.
Der Besitzer des Yorkshires haute ab tat als waer nix.
Dave fuhr die Besitzerin zum Tierarzt ..ein lieber Kerl ist das!
Sind traurig hier..der Spaniel war ein voll liebes Tier!

Arnie haette dem Terrier nie wehgetan er machte nur den Lauten um ihn zu vertreiben von seinem Kindergarten. Er nimmt die Rolle die er unfreiwillig bekam sehr ernst ungelogen..weil Arnie macht alles Angst das laut ist und schnell und nervig..DAS hindert ihn aber an nix..er ist er!
Molly haette den Spaniel geknuddelt behuetet nur wusste sie glaub ich das er nicht mehr war.

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 01.12.2012, 17:33 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 27.09.2007, 14:24
Beiträge: 3872
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Das ist wirklich traurig :´(

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 01.12.2012, 18:24 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Ja war es Steffie..
weil manchmal kann man nicht mehr helfen! :-(
Ich ging heute nicht in den oberen Park mit meinen Zwei..hab Geburtstag und will gar nicht echt hoeren was ich glaub ich weiss!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2012, 17:10 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Ihr glaubt das jetzt nicht aber mich knutschte gerade ein Geist!
Der kl Hund hat es gemacht..die Aerzte hatten ihn bis heute aber er ist wieder voll ok und froehlich... :III: :-D
Da sag bloss noch wer das es kein Zombies gibt! :loolo:
Und der ist sowas von vollgepummt mit Medikamenten das er am liebsten jeden knutschen und anspringen mag.
Einfach zu zeigen wie toll das ist auf der Welt zu sein!

Dave auch happy..er war auf der jagt heute im Park nach Mofafahrern. Die mag er weniger als seine Hundefreunde.

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2012, 19:30 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 27.09.2007, 14:24
Beiträge: 3872
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Hey cool, das ist ja klasse :)))

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 05.12.2012, 12:50 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Arnie und Molly haben ne neue Hundefreundin..
Ein riesiges Rottweilermaedchen aber so was von suess und schuechtern und lieb!!!!!!!!!!
Molly tollte mit ihr im Schlamm rum was nett ausschaute nacher..
Arnie brauchte ne Weile zum warmwerden..er hasst Rottweiler und die Kleine hatte voll Angst vor ihm.. aber auch Arnie ist nicht aus Stein..
Im Moment gibt es eigentlich keinen boesen Hund im Park..nur ne Menge Freundschaften.
Macht Hundebesitzern und auch Hundeaengstlichen das Leben echt einfacher!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 17.12.2012, 14:01 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Habt ihr schonmal nen Huskie reden und Palavern hoeren?

ausser auf Videos erlebte ich das gestern mal live im Park..Sheila Helens und Arnies Freundin war mit dem Hund von Frauchens Ex da..dann kam er ihn wegholen..WOW.. was fuer ein Stimmchen..Sie fand das eher nicht so toll und erzaehlte echt drueber!
Schwer zu beschreiben..es hoert sich echt an wie reden und sie konnte sich kaum beruhigen..Molly kann das im kleinen Massstab auch und na klar erzaehlte sie mit ihrer Freundin.

schaut mal so ungefaehr erzaehlt nen Husky




da liegste echt auf dem Boden bei sogar wenn sie was trauriges erzaehlen!

Der Typ ging uebrigens unangegriffen raus aus dem Park was ich fuer nen kleines Wunder halte ..weil alle waren sauer ueber sein Benehmen (er war sehr agressiv)..Frauchen..Ich..Arnie mochte den gar nicht und Molly und ihre Freundin waren eher fassungslos.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 21.12.2012, 12:46 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
der ist ja süss, ne Bekannte von mir haben eine Huskyzucht und machen auch öfters bei Schlittenfahrten mit.

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 21.12.2012, 16:06 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Mein Freund in Deutschland hat zwei..wir trafen sie schon ..
Heute Abend ist Weihnachtssingen im Park..nix fuer Arnie und Molly aber Sheila wird da sein..lach..kann wetten schon das sie mitsingt!

Arnie und Molly muessen nicht Menschenmaessig plaudern..sie tun das auch so ihren Weg!

Arnie ist gerade heim zu Zeiten wo er echt klein war..er schmusst wie teufel..sagt gar nix..Molly sagt aber nur wenn sie mag..ihre Koerpersprache ist besser zu verstehn als wenn sie reden wuerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 21.01.2013, 19:41 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Hat euch schonmal ein Hund Gassi gefuehrt?

Mich heute!

Wir haben ne blinde alte Dame in der Nachbarschaft..mit Blindenhund ..ein junger Labrador

Wir trafen sie vorm Haus auf dem weg vom einkaufen..Helen kennt sie und fing plaudern an ich schmusen mit dem Hund.
Er ist gut 4 Jahre alt und supergut aber er konnte seit ner Woche keinen Offduty Spaziergang haben weil ihre Tochter sich die Beine brach..

Hmmm.. mag Jates gern echt er ist sowas von gut mit seiner Cheffin.. keine Frage oder?

nach ner Tasse Tee ging ich mit ihm rauf in den Park..
Besser gesagt er mit mir weil er zwang mich auch ohne Rack an langsam zu gehn auf dem dummen Schneebuergersteig..
Auf der Wiese im Park war er ein Hund wie jeder andere..nur groesser als meine Zwei..
Wir hatten voll den Spass rollten sogar im Schnee zusammen.

Auf dem Weg heim..musste ich ihm gehorchen wieder und laaangsam gehn.

Absolut tolle Hunde sind das..
Jates ist einer..sicher heim erzaehlte erstmal seiner Mum wieviel Spass er hatte danach war er wieder voll im Dienst und fuer sie da

Ich war ehrlich angetan von dem Spaziergang und wuerde ihm jederzeit selbst gehorchen.
Wir hatten auch viel Spass zusammen..

Sage es mal so ..der darf jederzeit mit mir in den Park gehn !!!
Werden wir..auch Jates braucht mal Feierabend oder?

:III: :III: :III: :III: :III:

Uwe

Joerg ist Kiro auch sowas von Knuffelig ? Hatte das Gefuehl mich trifft nen pferd wenn der unter voller Geschwindigkeit auf mich traf.
cool!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 22.01.2013, 10:34 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Pferdekennerin
Pferdekennerin
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 21:46
Beiträge: 13105
Wohnort: Oberbayern
Bundesland: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Huhu,

das ist eine nette Geschichte

_________________
Liebe Grüße

Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de