Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 18.11.2010, 18:31 Betreff des Beitrags: Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln:

1. Wenn ich's mag, ist es meins

2. Wenn ich's im Maul habe, ist es meins.

3. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile meins.

4. Wenn ich's zuerst gesehen habe, ist es meins.

5. Wenn ich's Dir wegnehmen kann, ist es meins.

6. Wenn's so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es meins.

7. Wenn ich's vor 'ner Weile schon mal gehabt habe, ist es meins.

8. Wenn's meins ist, hast Du nie wieder ne Chance, dass es mal Deins wird.

9. Wenn Du etwas weglegst, mit dem Du gespielt hast, ist es automatisch meins.

10. Wenn's kaputt ist, ist es Deins!!!

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
  BeitragVerfasst: 13.10.2011, 13:53 Betreff des Beitrags: Re: Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
guuuuut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur hier im Haus gilt die Regel "auch wenn es deines ist ist es Herrchens trotzdem" DER
darf damit spielen wann und wie er mag selbst wenn ich heule!
(nein so grob bin ich nicht)
Ich bin halt nur der Alpha in unserem Rudel..und manchmal(manchmal halt) passiert sogar was ich sage
Dann nimmt Dad schonmal Spielzeug oder Fressen weg einfach(was laaange Gesichter gibt)
Nehmt es mal so..in nem Rudel gibt es ne Rangordnung..da gibt es nen A (nur einen davon)
B..C..D ect
alle moegen kaempfen staendig um ihre Position im Rudel(Familie)
Trotzdem hat "A" am Ende das Machtwort
Hmmm..klingt zwar cool nen "A" zu sein aber meint auch das alle denken man kann immer alles regeln..was mann nicht immer kann.
Als Skye starb fragten Mollys Augen warum tust du nichts Alpha????
Tja es gibt Dinge die ueber "A"s Kompetenz liegen
Ein "Alpha" eines Rudels ..einer Familie zu sein ist toll aber nicht echt immer einfach
Hunde sind so..sie ordnen sich unter wie Woelfe in nem Rudel..es verwirrt sie sehr wenn A und B mal Streit haben..sie nehmen sogar Position aber fuer einen Hund ist A der bestimmende..B wird im Zweifelsfall gemassregelt
Fremde?..na Klasse die haben nur Stellenwert wenn A oder B ihnen den gibt ..weil sonst sind sie Gegner des Haussystems und werden so behandelt
Kompliziert oder?
Aber ist so und wir sind ja auch nur Rudeltiere
Ist gar nicht sowas von wild..wer A oder B ist zeigt sich und es gibt im Rudelwesen keine Minderwertigen Mitglieder ..allle Sorgen fuer alle
Besser als bei uns Menschen oder?
aber trotzdem war was hier geschrieben steht..ueber Eigentum von Hunden
:;-)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 13.10.2011, 17:18 Betreff des Beitrags: Re: Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
Na da bin ich ja beruhigt, wenn du schreibst wahr

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
  BeitragVerfasst: 14.10.2011, 16:29 Betreff des Beitrags: Re: Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Im moment Christa bin ich ganz gluecklich ueber eine Hunderegel die du vergessen hast zu erwaehnen:

Ich hab Herrchen und Frauchen lieb und DIE gehoehren mir
und wenn die auch mein tollstes Spielzeiug sind ..die sind meines und ich mag gar nicht wenn die ungluecklich sind..
dann bin ich auch traurig..aber ich versuch mein bestes damit keiner traurig ist mehr und wir wieder spielen!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de