Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 16.08.2007, 13:29 Betreff des Beitrags: Fragen zum Thema Haustiere
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Hallo ihr lieben,

hier könnt ihr nun eure Fragen zum Thema Haustier stellen. :-D

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 23.10.2007, 17:08 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Hab auch hier ein Problem...
Habe zwei Hunde, männlich und weiblich.
Klar, das man da eins der Tiere unterbinden sollte.
Es ging aber auch so.
Bis auf den Tag, als eine meiner Töchter ihren Rüden mitbrachte, just da, wo meine Hündin läufig war - genau passend.
Nun bekomen wir Anfang November 07 wieder mal Welpen...
Diesmal eine Rasse - super! SIE ist DSH mit GoldenRedriver, ER ein Husky-Mix - genau so ein Kläffer wie sie - kommt jemand ans Haus ran, muß er verbellt bzw gemeldet werden. ER lebt im Haus.
Mama eine Kläfferin - wild, nie richtig erzogen - immer ein Hütehund unserer Ziegen gewesen, sie und ihr "Ehemann" leben nur draußen, sie sind kein Haus gewohnt. Der gehörnte Ehemann macht den Welpen nichts, weiß ich aus Erfahrung, denn es gab schon "eigene Nachzucht".
Was tun, wenns eisig bleibt? Wenn ich die Hündin samt Nachwuchs ins Haus hole, gibt es Stress! Rotlichtlampen habe ich noch von Ziegenaufzucht her - letzten Wurf hatte die Hündin auch draußen, da war es erst März gewesen und auch Ziegenniederkunft, da ging alles einfach so nebenher....
Lindi


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de