Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Salzbraten
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=111&t=22778
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 12.12.2010, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Salzbraten

Salzbraten

2- 2,5kg Schweinekamm ohne Knochen
grobes Küchensalz

Das grobe Küchensalz gehäuft auf ein Backblech geben und darauf den Schweinekamm legen.
Bei 200°C ca. 2,5 -3 Stunden im Backofen garen.
Dazu passt Knobbibaguette und salat.

Frage Ist es sehr salzig? Nein, er bekommt nur eine schöne leckere Kruste, schmeckt total lecker.

Autor:  Wuschel [ 13.12.2010, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzbraten

Danke Michi!
Super Rezept.

Autor:  Köbes [ 13.12.2010, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzbraten

Immer wieder gut, einfachst und gelingt zu 100 Prozent.
Auf die Art und Weise läßt sich auch Fisch zubereiten. Hatte dam mal einen Zander, war mit Kartoffeln und Butter ein Gedicht.

Autor:  Michi [ 22.12.2010, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Salzbraten

Köbes hat geschrieben:
Immer wieder gut, einfachst und gelingt zu 100 Prozent.
Auf die Art und Weise läßt sich auch Fisch zubereiten. Hatte dam mal einen Zander, war mit Kartoffeln und Butter ein Gedicht.


müsste ich auch mal ausprobieren, lecker Josef. :rez:!

hier nun das Rezept mit Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/