Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 30.10.2007, 10:27 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Aha, der Inhalt einer Frauen-Handtasche war ja schon immer ein Geheimnis fuer uns Maenner.. Wenn man darin etwas sucht, findet man es nie.. Das eckige, was ich da ab und an fuehle, sind also Waffeln.. gut zu wissen:-)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 30.10.2007, 10:38 Betreff des Beitrags:
Offline
Ostfriesin
Ostfriesin

Registriert: 17.04.2006, 19:40
Beiträge: 528
Wohnort: Moormerland in Ostfriesland
Jetzt leider nicht mehr Klaus! :-( :-(

Das war einmal!

Aber du hast mit den Handtaschen recht. Mein Mann wundert sich auch ständig wieviel ich mit mir rumschleppe. Aber es ist wirklich so:
Wenn ich mal meine Handtasche verkleinere fehlt mit absoluter Sicherheit genau etwas was in der anderen Handtasche immer dabei ist :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Antje


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 30.10.2007, 10:49 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Ich weiss auch nicht was meine Frau da alles drinne hat. Ich finde da auf keinen Fall etwas und sie greift einmal rein und hat das Gesuchte. Ist immer wieder ein Wunder..


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 30.10.2007, 10:52 Betreff des Beitrags:
Offline
Häkelfee
Häkelfee

Registriert: 09.06.2007, 10:43
Beiträge: 3245
Meine Tasche die ich immer mithabe ist 40x30 gross. Und da ist jede Menge drinnen. Kekse, Saft, Windeln, Feuchttücher, Flascherl, Löffel, Taschentücher, MKPässe....................... aber wenn ich alleine unterwegs bin habe ich eine kleine Handtasche und da ist nur drinnen: Geldbörse, Handy und Taschentücher.

_________________
Mit lieben Gruss
Dagmar


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 30.10.2007, 11:32 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Seeräuber hat geschrieben:
Jetzt leider nicht mehr Klaus! :-( :-(

Das war einmal!

Aber du hast mit den Handtaschen recht. Mein Mann wundert sich auch ständig wieviel ich mit mir rumschleppe. Aber es ist wirklich so:
Wenn ich mal meine Handtasche verkleinere fehlt mit absoluter Sicherheit genau etwas was in der anderen Handtasche immer dabei ist :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Antje


geht mir genauso. In die kleinen Handtaschen passt der Terminplaner garnicht rein, schon fehlt etwas und ich muss z.B. beim Doc wieder anrufen, da ich nicht wusste wann wer wo einen Termin hat. :roll:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 30.10.2007, 16:50 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Seeräuber hat geschrieben:
Ohja Yvi,

diese Waffeln! :lol: :lol: :lol:

lange habe die wirklich nicht gehalten. Um einen wirksamen Schutz vor meinen Keksräubern zu haben, habe ich die letzte Packg. in meine Handtasche gesteckt.... in der großen Hoffnung noch lange etwas davon zu haben.

Pustekuchen!
Meine Handtasche ist offen mal im Flur umgekippt und schon schaute eine vorwitzige Ecke der Waffeln heraus.... das wars für die Waffeln.
So schnell konnte ich gar nicht eingreifen .... da waren sie schon verdrückt :wink:

Liebe Grüße
ANtje


*griiiins* sitze hier grad laut lachend :mrgreen:

Naja du kommst ja bald nach Wien (hast schon geplant? *strengguck*) und dann kommst einfach mit leeren Koffern und wir fahren zum Fabriksverkauf :wink:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 31.10.2007, 09:06 Betreff des Beitrags:
Offline
Ostfriesin
Ostfriesin

Registriert: 17.04.2006, 19:40
Beiträge: 528
Wohnort: Moormerland in Ostfriesland
Oh jaaaaa,

Lange dauert es ja nicht mehr und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Tage.

Bei Fabrikskauf mußte ich lauthals lachen....mußte an Mario Barth denken.

Aber o.k.
dann bringe ich einen vollen Koffer und einen leeren Koffer mit. :wink: :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
deine Antje


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 31.10.2007, 23:42 Betreff des Beitrags:
Offline
Zauberbackmeister/in
Zauberbackmeister/in

Registriert: 09.09.2004, 20:48
Beiträge: 1894
Wonni, Du hattest mir ja auch mal diese Manner-Waffeln geschenkt. 8) Und ich war voll begeistert. Die sind sooooo lecker. Als wir dann im Mai in Salzburg waren haben wir uns damit eingedeckt.

Wieder in Deutschland angekommen, mussten wir feststellen, dass es die bei uns in jedem Supermarkt gibt. :shock:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 01.11.2007, 08:44 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
@Nele: *lach* echt die gibts eh überall?

Als ich damals in USA war hab ich auch gestaunt, die hatten die auch und tw sogar Sorten die ich von A gar nicht kannte :mrgreen: Waren extrem teuer aber da hab ich echt geguckt als ich die da gesehen hab :mrgreen:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 01.11.2007, 10:22 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Das ist auch das was mich immer fasziniert. Man sollte wirklich oefter mal im Ausland einkaufen wenn man die Moeglichkeit hat. Ich habe es hier ja nicht weit ins Elsass.. 40km und ich steh schon in Wissembourg:-) Da gibt es auch fast bei allem Variationen die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt.. Auch Limonade mit Himbeergeschmack usw.
Nur die Manner-Waffeln sind mir da noch nicht aufgefallen. Naechstes Mal habe ich da ein Auge drauf..


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de