Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 25.11.2009, 08:54 Betreff des Beitrags: Re: Saeco Incanto
Offline
Häkelfee
Häkelfee

Registriert: 09.06.2007, 10:43
Beiträge: 3245
Also die Gebrauchsanweisung ist echt mickrig.......eine Frage hab ich noch und dann müsste ichs kapiert haben....... :!lol!:

Wenn ich 2 Tassen auf einmal herunterlassen möchte dann stell ich die Tassen hin und drück 2x auf Kaffee ist das richtig?

_________________
Mit lieben Gruss
Dagmar


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 25.11.2009, 11:48 Betreff des Beitrags: Re: Saeco Incanto
Offline
Back-& Kochgenie
Back-& Kochgenie

Registriert: 14.04.2004, 19:13
Beiträge: 5520
Wohnort: Saarlouis
Bundesland: Saarland
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Dagmar hat geschrieben:
Also die Gebrauchsanweisung ist echt mickrig.......eine Frage hab ich noch und dann müsste ichs kapiert haben....... :!lol!:

Wenn ich 2 Tassen auf einmal herunterlassen möchte dann stell ich die Tassen hin und drück 2x auf Kaffee ist das richtig?


da wird nur einmal gedrückt, das muss man einstellen

  beim erstenmal den Knopf so lange festhalten bis die Tassen voll sind  

_________________
liebe Grüße Hilde


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2009, 13:56 Betreff des Beitrags: Re: Saeco Incanto
Offline
Häkelfee
Häkelfee

Registriert: 09.06.2007, 10:43
Beiträge: 3245
Hallo!

Hab schon wieder eine Frage bzgl der Saeco (Link von Amazon). Hab sie heute gereinigt, Abtropftasse raus, Brühgruppe und dann ist plötzlich ein Schrauberl dort gelegen wo die Abtropftasse reingeschoben gehört. Nun meine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand nachsehen - das wäre echt lieb!!!

Das ist ein Bild der Brühgruppe - oberhalb von PUSH ist eine Schraube - rechts ist ein Loch bei mir aber keine Schraub drin. Wie ist das bei Euch?

Bild

Das ist ein Foto wenn man die Abtropftasse heraussen hat und in die Maschine quasi reinguckt - rechts ist ein Locherl habt Ihr da eine SChraube drinnen?

Bild

Sorry fürs Lästigsein aber die Maschine macht echt guten Kaffee - nicht dass sie kaputt geht wenn irgendwo eine Schraube fehlt. :-(
Danke!!!!!

_________________
Mit lieben Gruss
Dagmar


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2009, 20:10 Betreff des Beitrags: Re: Saeco Incanto
Offline
Häkelfee
Häkelfee

Registriert: 09.06.2007, 10:43
Beiträge: 3245
Niemand? :-(

_________________
Mit lieben Gruss
Dagmar


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 04.12.2009, 10:06 Betreff des Beitrags: Re: Saeco Incanto
Offline
Back-& Kochgenie
Back-& Kochgenie

Registriert: 14.04.2004, 19:13
Beiträge: 5520
Wohnort: Saarlouis
Bundesland: Saarland
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
das Teil macht mein Mann immer sauber

_________________
liebe Grüße Hilde


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 04.12.2009, 11:17 Betreff des Beitrags: Re: Saeco Incanto
Offline
Häkelfee
Häkelfee

Registriert: 09.06.2007, 10:43
Beiträge: 3245
Ach so! :waving:

_________________
Mit lieben Gruss
Dagmar


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de