Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kondensmilchflecke
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=102&t=15841
Seite 1 von 1

Autor:  pfeffi [ 13.02.2008, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Kondensmilchflecke

Hallo,

ich habe gestern die Kondensmilchpackung umgeschmissen. Jetzt ist auf dem Teppich ein riesengroßer Fleck. Habe schon mit allemmöglichen probiert ihn rauszukriegen. Wenn es nass ist er weg, aber wenn es trocken wird ist er wieder da. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon im vorraus.

Autor:  Dagmar [ 13.02.2008, 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo!

Schon mal mit Glasreiniger probiert? Einsprühen und reiben und reiben........

Autor:  riesenoimel [ 15.02.2008, 16:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Guter Rat beim Fleckenentfernen gibt's bei http://www.hausfrauenseite.de/haushalt/index.html und bei http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/sub_category_id/67/Lebensmittel.html

Autor:  pfeffi [ 18.02.2008, 14:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Dagmar hat geschrieben:
Hallo!

Schon mal mit Glasreiniger probiert? Einsprühen und reiben und reiben........


Liebe Dagmar ,

bist ein Schatz der Fleck ist weg. Danke :!thank:

P.S: Rieseloimel schönen Dank auf für die Seiten.

Autor:  elkhee [ 18.02.2008, 20:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Gut zu wissen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/