Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Hobbies
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=329#p329

Autor:  KiWi [ 04.06.2004, 19:14 ]

schade das man nicht mehrfach antworten geben kann , ich hab jetzt tonkaron angehakt, aber window colors male ich auch . Sticken eher seltener ich habe mir zwar jetzt Vorlagen gekauft für Harry Potter Motive aber bin bisher nicht dazu gekommen.

Ich stricke lieber ; Strümpfe , Schals und Mützen , wo die Kinder noch klein waren auch Pullover für die , und Stofftiere. Dann häkel ich noch gerne Topflappen und Stofftiere und Filethäkelei Gardinen und Decken (Überwürfe und so) und Weben mit einem Webstuhl Poppanas (wie Tischteppiche oder Läufer) und Flickenteppiche, Tischsets

und wenn ich ganz viel Lust habe auch Patchworkdecken , die web ich natürlich nicht die näh ich ;)

und dann mal ich noch mit Aquarellkreide meistens Landschaftsmotive oder Dackel (Rauhhaardackel)

und jetzt ist noch dazu gekommen Taschen nähen aus Kaffeetüten ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/