Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Brokkoli verstecken?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=114494#p114494

Autor:  ilse_12 [ 24.09.2008, 02:23 ]

Tja, Brokkoli hat doch eigentlich keinen so starken Kohlgeschmack.
Vielleicht liegt es an der Farbe. Verstecken? Das ist schwierig. Vielleicht in Ravioli, Pfannkuchen oder auf Pizza unterm Käse? :roll:
Keine Ahnung, mein Sohn hat wie er klein war alles was rot und grün war auf den Tellerrand sortiert. Dazu gehörte natürlich auch Paprika. Später gab sich das von alleine, heute ißt er alles. Vielleicht weiß einer einen besseren Rat. Auf jeden Fall würde ich Brokkoli weiter anbieten, er sieht ja auch das ihr ihn eßt.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Gudrun

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/