Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Eier richtig steif schlagen, wie?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=206984#p206984

Autor:  Maxim [ 01.10.2016, 19:40 ]

Hallo ihr Lieben,

ich versuche ein paar Eier steif zu schlagen, um somit Eischnee herzustellen. Damit möchte ich etwas backen :) Nur meine Frage ist, wie stelle ich am besten Eischnee her? Ich habe diese Anleitung hier verfolgt
http://handruehrer-tester.de/ei-steif-schlagen/
aber es hat leider nicht geklappt. Vielleicht nur weil ich kein Salz benutzt hatte, weil das alle war? Weil ansonsten hab ich alles so wie in der Beschreibung gemacht. Ist das so wichtig das Salz? :D

Liebe Grüße und danke für eure Antworten :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/