Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

suche Tipps/Rezepte zu PETIT FOURS
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=148068#p148068

Autor:  Küchlein123 [ 07.01.2011, 20:05 ]

Hallo

Ich bin ein totaler Fan von Petit Fours!
Leider weiß ich so gar nicht, wie die gehen...

Ich habe aus div. Rezepten rausgelesen, dass man einen Biskuitboden als Grundlage nimmt und dann mit Cremes oder Marmeladen füllt.
Ok, soweit gut.

Und wie bitte GLASIERE ich diese Küchlei? *gg*

Ich hab da keine Ahnung...

Habs mal mit Zitronenglasur probiert
Ach herrje, war das doof... :-|
Entweder es war durchsichtig (als sie gut zu glasieren ging), oder es ließ sich nicht glasieren (als sie schön bunt und dick war).

Mit Schokoglasur das Gleiche...habe es mit der schnell trocknenden Glasur von Dr. Ötker probiert...Nunja, überall sah man die Tropfen und ja...die ist auch ur teuer!

Habt ihr Tipps?
Würd emich echt freuen.

Danke schonmal

lg

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/