Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Bügeleisen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=62222#p62222

Autor:  Michi [ 19.02.2007, 11:07 ]

maja hat geschrieben:
Hallo,
ich hatte lange Zeit Dampfbügeleisen - immer teure - und nach gut einem Jahr waren sie kaputt.
Dann hab ich mir die billige Dampfstation von Aldi gekauft - für 49 Euro - die ist jedes Jahr im Programm - seither bügele ich etwas lieber (ich hasse bügeln nämlich :oops: ) - das geht noch besser als ein normales Bügeleisen.
Hab sie schon mind. 2 Jahre -eher länger.
lg Maja


muss ich mal schauen, wann es die wieder gibt, bräuchte nämlich auch mal ein neues Bügeleisen.

@Hilde,
sieht Klasse aus dein neues Bügeleisen. :III:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/