Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Blaubeeromelette
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=128148#p128148

Autor:  Michi [ 29.04.2009, 12:49 ]

Nele hat geschrieben:
Hallo Michi,

der Pfannkuchen reicht für eine Person. Ich habe mir zwei gemacht, weil die so klein waren. Aber das war ein Fehler. :shock: Die sind soooo mächtig. Einer reicht vollkommen. Ist ja ganz schön viel Fett.

Ja, ich ernähe mich jetzt wie Stephan. Vielleicht jetzt nicht ganz so extrem wenige KHs, aber schon ziemlich drastisch gekürzt. Komme am Tag vielleicht auf 50 KHs. Vielleicht manchmal auch mehr. Habs noch nicht ausgerechnet.

Aber mir geht es sehr gut damit. Und das Gewicht geht auch runter. =D>


danke für deine schnelle Antwort, Nele.
Ich finde das Klasse, das du dich auch so in etwa wie Stephan ernährst und es dir dabei gut geht. :III:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/