Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Beas Kette
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=155168#p155168

Autor:  PaperMoon [ 18.10.2011, 06:39 ]

Hallo Uwe,
ich fädel die Perlen auf Schmuckdraht.
Gelötet wird da nix.
Wenn ich einen zusätzlichen Strang anbringe..wie unten an der Kette, wird er mit einer sogenannten Quetschperle befestigt, oder bei manchen auch zusätzlich noch mit Schmuckkleber geklebt. Ist schon eine tolle Sache.
Auf dem Bild kommt die Kette jetzt so richtig gar nicht zum Vorschein...aber wenn man sie um hat..holla.
Ich habe ab und an Swarowski Perlen mit eingearbeitet...in der Sonne ist das traumhaft..es funkelt und glitzert...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/