Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Welche Nähmaschine habt Ihr?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=124525#p124525

Autor:  Edith [ 13.02.2009, 13:32 ]

Meinen Göga würde ich im Leben nicht an meine Nähmaschine lassen, schon gar nicht zum Reparieren... :mrgreen:
Ich hab noch was anderes entdeckt, eine Medion (ist Aldi-Marke), mal sehen, vermutlich wirds eine der beiden.
Ich brauch sie ja auch nur wenn ich was kürzen muß oder flickwäsche habe, oder mal was für die Fasned, oder mal einen Vorhang umnähen muss...
Und meine sauteure Singer ist mir zu kompliziert und läuft auch schwer auf feinen Stoffen. Dafür bin ich entschieden zu blond :cool:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/