Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Hirschbratenrezept
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=147891#p147891

Autor:  Beauregard27 [ 03.01.2011, 08:21 ]

Also es hat was länger gedauert , um die Frage nach dem Erfolg des Hirschbratens abzugeben . Ich habe ihn nach der rustikalen Art ,gemacht , aber ihn wohl 1 Tag in einem Sud von Rotwein , Nelken , Zwiebeln , Lorbeerblättern und Apfelstücken eingelegt , so das der ganze Braten abgedeckt ist . Es war der Hit !! Das Fleisch war superzart und ich hätte mehr machen können . Ich habe dazu Klöße und Rotkohl gemacht . Ich kann hier nur sagen , Spitzen Rezept . Ich hatte erst meine bedenken , da ich vorher noch nie sowas gekocht hab . Aber es bestätigt sich der Spruch , Versuch macht klug . Ich wünsche euch noch ein erfolgreiches Jahr. Liebe Grüße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/