Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

suche Fingerfood Rezepte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=122486#p122486

Autor:  Wonni [ 08.01.2009, 14:32 ]

Danke Ihr Lieben. :mmh:

so hats dann ausgesehen unser Büffet

Bild

Es gab dann noch Mini-Quiches, die ich in Muffinförmchen gemacht habe, Schnitzl und ein Cognac Lungenbraten Ragout zusätzlich, das stand wo anders, und wollte daher nicht aufs Foto :mrgreen:

Die Überraschungsparty war ein voller Erfolg, meine Quasi-SchwiMu war total gerührt und im siebten Himmel, sie hatte echt bis zum letzten Augenblick als sie in den Raum kam wo alle 12 geladenen Freunde in einer Ecke zusammengepresst standen damit sie sie nicht gleich sieht :!lol!: keine Ahnung und keinen Verdacht. :mrgreen: Meine Quasi-Schwägerin und ich haben eine handvoll Heiratsanträgen bekommen "wenn ich 40 Jahre jünger wäre..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: War echt eine tolle Überraschungsparty und alle, die schon viele Partys von Caterern kannten fanden das gerade so nett, das alles selbst gemacht war. :-)

Bei der Torte mit den Zuckerrosen musste ich natürlich auch jedem einzeln erklären woraus die sind und ob die echt essbar sind und so. :-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/