Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Siegerländer Uralt-Rezepte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=108046#p108046

Autor:  Ralf [ 18.06.2008, 22:46 ]

Hallo Lindi,

ich habe ein Buch mit typisch westfälischen Gerichten, speziell aus der Börde-Region.
Es sind einige "alte" Rezepte dabei, einiges auch moderner.

Manches kocht man woanders auch, es ist wohl die spezielle Zubereitungsart und die verwendeten Zutaten bzw. Gewürze.
Soweit es mir die Zeit zulässt "formatiere" ich die Gerichte und stelle sie nach und nach ein.
Zwei Rezepte sind hier schon drin. Such' mal nach "Kappes-Kartoffeln" oder "Pfeffer-Potthast". Das ist typisch Westfälisch. :-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/