Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Ein paar neue Werke von mir
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=110687#p110687

Autor:  Dagmar [ 14.07.2008, 18:44 ]

Michi hat geschrieben:
Hallo Dagmar,

deine gehäkelten Deckchen, Taschen und Serviettenring sehen Klasse aus, auch der Hochzeitsanstecker. Hast du die Blume selber mit Stoff gewickelt? Klasse.
Die Serviettenringe habe ich auch, hatte mal meine Pati gehäkelt in Pink und in lila. Hattest du auch einen Ring den du dann umhäkelt hast?
Wie lange brauchst pro Tasche, Deckchen ect.?


Hi Michi!

Nein, die Blümchen kann man fertig kaufen, sind aus Papier. Bei den Serviettenringen verwende ich Gardinenringe, die kann man super so verwerten. Für eine Tasche brauch ich eigentlich nicht so lang, vielleicht 4 Tage. Geht relativ schnell, ich häkle immer am Abend wenn die Kids schlafen vor dem TV. :waving:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/