Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

2 stöckige Hochzeitstorte?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=130707#p130707

Autor:  silvershade [ 09.07.2009, 16:15 ]

Hallo Michi,

Im Prinzip kannst die Torte übereinander stapeln, die Untere sollte dann aber möglichst nichts cremiges sein, also vielleicht eine Sachertorte unten?

Oben kannst dann eine Cremetorte machen, wenn du willst.

Wenn du eine Etagere nimmst (kannst dir beim Bäcker/Konditor normalerweise leihen) dann kannst du beide als Cremetorte machen.

Ich habe einmal eine Zweistöckige gemacht, hat ohne was dazwischen auch super gehalten, allerdings, wie gesagt, war die untere Torte was festeres.

LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/