Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Nordic Walking ist effektiver als Walking ohne Stöcke
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=21379#p21379

Autor:  Michi [ 05.08.2005, 07:33 ]

Nele hat geschrieben:
Und die macht genau das Falsche: Sie stützt sich total auf den Stöcken ab, um ihren Rücken zu entlasten.


das ist der meiste Fehler beim Nordic Walking, man drückt nur mit den Schlaufen die Stöcke etwas nach hinten, hat sie also garnicht fest am Griff.

Nele hat geschrieben:
Ne, ist nicht. Ich habe die Technik immer noch nicht raus, stolpere sogar zwischendurch über die Stöcke.


Nele, das passiert mir auch noch öfters, Du siehst bin auch nicht perferkt. :oops:
Auf einem Crosstrainer war ich noch nicht, macht bestimmt auch Spass, oder?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/