Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Nordic Walking ist effektiver als Walking ohne Stöcke
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=21358#p21358

Autor:  Nele [ 04.08.2005, 21:18 ]

Ich habe eine Bekannte, mit der ich schon mal Nordicen gehe. Und die macht genau das Falsche: Sie stützt sich total auf den Stöcken ab, um ihren Rücken zu entlasten.

Und ich habe immer gedacht Nordicen wäre so einfach. :oops: Ne, ist nicht. Ich habe die Technik immer noch nicht raus, stolpere sogar zwischendurch über die Stöcke. :cry: :oops: :oops: Peinlich. Ich bleibe bei meinem Crosstrainer. Da kann ich bei Wind und Wetter drauf, in der Zwischenzeit kann mein Hefeteig gehen :wink: und wenn ich fertig bin, kann ich Brot oder Brötchen backen. Nur inzwischen habe ich schon Waden wie ein Fußballer. :shock:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/