Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schuppenflechte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=5293#p5293

Autor:  Ruth [ 22.02.2005, 10:09 ]

Guten Morgen ihr zwei, da habt ihr euch ja ganz schön ins Zeug gelegt, um mir zu helfen, danke. Ich glaube, dass ich meine Ernährung etwas umstellen muß. Alles außer Innereien genieße ich gerne. Ich glaube auch, dass ich das Bier weg lassen sollte. Ich habe nach Silvester 3 Wochen kein Bier mehr getrunken und meine betroffenen Hautstellen haben sich verbessert, hatte zumindest das Gefühl. Dann kam der Fasching und mir schmeckte das Bier wieder und meine Haut ist wieder wie vorher. Werde mir alles notieren, weil mein Drucker wieder einmal außer Betrieb ist. Im Moment spinnt bei mir alles. :x Am Samstag kommt unser Freund und installiert meinen PC neu. Dann hoffe ich, dass ich dann endlich mal Ruhe habe. :roll:

Ich grüße euch :lol: Ruth

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/