Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Blutarmut und Eisenmangel
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=50876#p50876

Autor:  Nele [ 24.09.2006, 21:01 ]

2911 hat geschrieben:
was den Eisenmangel betrifft, so haben den wohl viele Frauen - ich gehör da auch dazu


Ja, wenn man seine Periode so stark hat. :shock: Ist bei mir nämlich der Fall. War bei meiner Gyn und die meinte, da hilft nur eine Ausschabung. :-? :shock: Alles andere wäre nur ein Herumdoktern an den Symptomen.

Mittlerweile sind die Untersuchungen abgeschlossen und heraus kam, dass ich nicht unter Eisenmangel leide sondern, dass mein Eisenspeicher komplett leer ist. :cry: :cry:

Da ich voll in den Wechseljahren bin will ich jetzt erst einmal mit der OP abwarten. Kann sein, dass sich das Thema nämlich erledigt hat. *hoff* Jetzt nehme ich seit Mittwoch Eisentabletten mit den bekannten ekligen Nebenwirkungen. Aber mir geht es jetzt schon wieder etwas besser. Die Müdigkeit ist nicht mehr ganz so stark. 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/