Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Nesselausschlag?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=45964#p45964

Autor:  maja [ 04.07.2006, 15:32 ]

Liebe Michi,
ich habe als Jugendliche mal ein halbes Jahr lang Nesselfieber ausgehalten - wenn ich Antihistaminika einnahm, wars gut - sonst überall Nesselfieber, sogar geschwollene Lippen.
Ich habe viele Allergietests vornehmen lassen und selbst da war es schwierig, die Ursache zu finden. Es war dann Chinin...genau das hatte ich in grossen Mengen (über Bitter Lemon) zu mir genommen. Das ist auch in vielen Schmerzmitteln enthalten. Es war etwas langwierig herauszufinden, aber es gelang. Also - ich fände die Allergietests sehr wichtig - um die Ursache herauszufinden.
Leider kann ich Dir nicht sagen, was sonst noch gegen den Juckreiz hilft.
Alles Gute für Dich von Maja

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/