Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Nesselausschlag?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=45936#p45936

Autor:  Michi [ 04.07.2006, 10:09 ]

Ich habe einen Nesselausschlag an Armen, händen und Beinen von der Sonne. Habe gestern vom Arzt Cortison (starke Dosierung, gleich 4 Stück, heute 3 Tabletten, morgen 2 und dann jeweils noch eine), eine Salbe und ein Allergiemittel bekommen.)
Der Nesselausschlag sieht aus, wie lauter kleine Quadeln und juckt fürchterlich.
Hat jemand von euch auch schon mal so etwas gehabt? Was lindert noch den Juckreiz?

Könnte mich andauern kratzen, fürchterlich.:roll: :oops:

Werde in den Ferien auch noch den Allergologen zu Rat ziehen und noch einen Allergietest machen lassen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/