Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

was kann man von Osteopathie halten???
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=43027#p43027

Autor:  maja [ 31.05.2006, 08:20 ]

Liebe Edith,
ich war schon zweimal in Behandlung bei einem Osteopathen und mir hat es sehr gut getan und auch geholfen.
Deine körperlichen Beschwerden kann ich bei mir - bis auf den Zeckenbiss - auch alle aufzählen - vor allem die HWS und die ewigen Kopfschmerzen, und die ewigen Schlafprobleme!
Es ist wichtig - dass Du einen guten Osteopathen hast - aber da kann ich Dir leider keinen Tipp geben, wie das herauszufinden ist. Ich habe es dieses Mal so gemacht, dass ich mir hab Krankengymnastik aufschreiben lassen und dies wurde "angerechnet" auf die Osteopathie-Behandlung (ppssst - darf man eigentlich nicht :oops: :oops: )
Meine osteopathischen Behandlungen dauerten ca. 3/4 Std. - so dass auf ein Rezept 3 Behandlungen kommen. Den Rest von knapp 100 Euro incl. der Rezeptgebühr musste ich draufzahlen. Das habe ich bei 2 Rezepten so gemacht und somit für 6 Behandlungen knapp 200 Euro hingelegt. Das ist es mir wert - aber genau zu beschreiben, was der Osteopath macht, das kann ich nicht, das liegt auch von FAll zu FAll und von Mensch zu Mensch wohl anders - mir jedenfalls hilft es sehr.
Ich würde es mal probieren. Wünsche Dir alles Gute und Besserung Deienr Beschwerden.
Liebe Grüsse Maja

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/