Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Aua im Fuß
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=21276#p21276

Autor:  Michi [ 04.08.2005, 08:07 ]

Hallo Nele,
meine Mutter hatte auch Krampfadern am rechten Bein, ich mittlerweile auch eine und ein paar Besenreisserchen, sollte auch schon zur OP, habe es aber vor mir hergeschoben, bzw. mich davor gedrückt. :oops:
An manchen Tagen habe ich auch geschwollene Beine, etwas Wasser neuerdings und ziehe öfters die Stützstrümpfe an und lege auch öfters die Beine hoch, das lindert etwas.
Meine Tante hatte vor kurzen eine OP an den Krampfadern, d.h. sie wurden gezogen und sie war sehr begeistert von der Methode.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/