Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Pizza Salami & Pizza Pikant
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=48758#p48758

Autor:  kyara [ 11.08.2006, 23:40 ]

Kyaras Pizza Salami & Pizza Pikant

Pizza Salami

Bild

Belag:

3 El. Pizzatomaten mit Pizzagewürz abgeschmeckt
4 Scheiben Salami
Pilze
Tomatenpaprikastreifen
Pizzakäse


Pizza Pikant

Bild

Belag:

3 El. Pizzatomaten mit Pizzagewürz abgeschmeckt
1/2 Glas pikant eingelegtes Gemüse mittel scharf
2 Scheiben Salami
Pilze
Tomatenpaprikastreifen
Pizzakäse



Zutaten Teig für 2 große Runde Pizzen

400 g. Mehl
300 ml. warme Milch
1 Würfel Hefe
2 El. Olivenöl
3/4 Tl. Salz
1 El. Pizzagewürz.

Zubereitung:

Mehl in eine Schüssel geben in die Mitte eine Mulde drücken, die Hefe in der warmen Milch auflösen und in die Mulde gießen, Gewürze und Öl zufügen dann alles zu einen glatten Teig verarbeiten. Nun abgedeckt an einen warmen Ort 1 Std. gehen lassen. Dann den Teig noch einmal durchkneten und auf die Pizzableche ausrollen wieder 20 Min. gehen lassen. Nun nach belieben belegen. Im vorgeheizten Backofen 20-25 Min. bei 190°C Umluft backen.


Quelle: http://kiaraswelt.holli-long.de/
Quelle: http://kiaraswelt.holli-long.de/forum_phpbb2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/