Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Thunfisch-Toast überbacken
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=90572#p90572

Autor:  Michi [ 23.01.2008, 12:19 ]

Habe ich am Samstag mal zubereitet.
Auf alle Toastscheiben habe ich Remolade gestrichen, anstelle von Kräuterbutter.
Ich habe den Tunfisch mit dem Öl und etwas Senf in den Mixer getan, damit er streichfähig ist und nicht vom Toast fällt. Auf 2 Scheiben der Toasts habe ich auf den Tunfisch noch Champignons gegeben, war sehr lecker.
Auf den anderen Toast war Salami oder Schinken mit Pilzen und etwas Pizzagewürz und darauf dann Käsescheiben.
War megalecker, kam leider nicht mehr zum Bilder machen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/